Donnerstag, 21. Juli 2011

Summer Card Camp - Week 4 - Karte 2

Die 4 Wochen sind fast um und es war unbeschreiblich, was Kristina und Jennifer uns gezeigt haben und wie alle Teilnehmer die wunderschönen Farbkombinationen in Kunstwerke umgesetzt haben. Ich kann mich gar nicht sattsehen an all den Beispielen und würde meine Stempelkollektion gern um viele viele Exemplare erweitern.

Nach den heutigen Sketchen kam mir endlich eine Idee, wie ich die Farben dieser Woche verwenden kann und hoffe, Euch gefällt meine Interpretation des Themas "Wiederholungen":


Hier noch eine Detailansicht:

Material: 
Stempel; Hot off the Press, Karton: unbekannt,

3 Kommentare:

  1. I really like your card. Simple design but so striking!

    AntwortenLöschen
  2. I love your card! Love the dots inside the squares!

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous!
    Answer: For my bag I used part of a card diecut from Silhouette sd = you need a silhouette diecut machine.
    Happy New Years hugs, Karin

    AntwortenLöschen