Samstag, 2. Juli 2011

Summer Card Camp - Week 1



Es freut mich sehr, dass ich an dem Summer Card Camp von Kristina und Jennifer teilnehmen kann. Besonders happy war ich natürlich, dass ich die Teilnahme gewonnen habe - sonst habe ich nie Glück im "Spiel".

Rechtzeitig zum Ende der 1. Woche habe ich meine beiden Karten fertig bekommen. Ich hatte zu den Farben zuerst überhaupt keine Idee. Beim Umsortieren meiner Stempel ist mir dann aber das Shopping Girl in die Finger gekommen und ich hatte vom letzten Einkaufsbummel noch ein tolles Set aus Stempel und Stanze mitgebracht, wobei ich diesmal nur die Ballon-Stanze benutzt habe.

Ich weiß es ist kein Vergleich zu den anderen Teilnehmern, aber ich möchte zumindest meine Freude am Kartengestalten teilen.

Bin schon ganz gespannt auf die nächste Woche und die "Hausaufgaben".

Hier Beitrag Nummer 1 - die Karte bekommt durch den Ballon ein tolles Volumen, lässt sich aber trotzdem ganz flach machen zum Verschicken:


Material: 
Papier (Beach Babe): fancy pants design, Stempel und Stanze: Prickley Pear, Embossingpulver: Heindesign, Karte: unbekannt

2 Kommentare:

  1. This is really super fabulous. I love how you've created the ultra-trendy balloon. Great Job!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte! Und schön zu wissen, dass es noch eine Deutsche gibt unter den Teilnehmerinnen am Summer Card Camp! Ich bin nämlich auch dabei! Bin schon gespannt auf die nächste Woche!
    Liebe Grüße, Anni!

    AntwortenLöschen