Samstag, 2. Juli 2011

Mein Einstieg ins bloggen

Herzlich willkommen auf meiner eigenen Blog-Seite!

Bisher war ich immer nur Blog-Leser und ganz begeistert, was andere so für tolle Sachen basteln und auf ihren Homepages oder Blogs mit uns teilen. Und nachdem ich mich vor einiger Zeit auf der Paperbraut-Seite angemeldet habe und zur Zeit am Summer Card Camp von Kristina Werner und Jennifer McGuire teilnehme wollte ich das Abenteuer jetzt auch wagen.

Noch bin ich etwas unsicher, was ich auf meinen Blog stellen soll. Ich fang einfach mal klein an und werde sehen wie es sich entwickelt.

Zum Start werde ich einfach mal ein paar meiner letzten letzten Karten und Geschenke einstellen, damit der Blog nicht so leer ist. Und nach und nach wird sich die Seite dann füllen.

Jetzt erst mal ganz liebe Grüße an Alle - ich bin ganz gespannt auf Eure Kommentare.

Bastelmonster Uta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen