Samstag, 2. Juli 2011

Explosion-Box

Hier kommt meine derzeitig Lieblings-Bastelarbeit: eine Explosion-Box.


Ich habe dazu viele tolle Beispiele auf Youtube gesehen und wollte unbedingt auch eine (hahaha) machen. Zuerst wußte ich nicht so recht, für welchen Anlass und an wen verschenken. Inzwischen habe ich schon 3 Boxen an Leute verschenkt, die sich immer riesig über Selbstgebastelteltes freuen.

Und wie so oft habe ich nur die 1. Box fotografiert, bei den anderen gings einfach vergessen. Aber macht nix, so wird jede neue wieder ein Einzelstück. Ich habe noch mindestens 2 weitere in der Planung.

Die Box eignet sich sehr gut, wenn man nur eine Kleinigkeit verschenken will. Die Maße lassen sich problemlos anpassen. Mit der Box auf den Fotos habe ich z.B. nur ein kleines Glücksschweinchen verschenkt.




Die Box ist 10 x 10 cm groß
Papier: Paper Pack Birthday extravaganza von Paper Studio, Cardstock, braune Stempelfarbe für die Kanten und  Laternenfolie für die "Pop-ups"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen