Montag, 22. Februar 2016

Figuren aus Draht und Papier

So viele Monate ohne neuen Beitrag auf dem Blog - da wird es Zeit mal was Neues zu zeigen.

Am liebsten arbeite ich ja mit Papier, Stempeln und Stanzen. Aber seit ich mir dieses tolle Buch zugelegt habe, bin ich auch noch verliebt in Papier-Draht-Kordel und alte Bücher. Schon im vorigen Blog habe ich Euch die Drahtfigur gezeigt, die ich zur Hochzeit meiner Schwester geschenkt habe.

Inzwischen konnte ich zu verschiedene Gelegenheiten liebe Freunde, Kollegen und die Familie mit selbstgemachten Figuren beschenken:
 

Zum Glück hatte ich im letzten Sommer schon mal einige Rindenstücke auf Vorrat gesammelt und auch mein Dremel kam endlich mal zum Einsatz.

Das neueste Geschenk werde ich übermorgen an die Frau bringen:

 
Zugegeben, die Idee habe ich in Pinterest entdeckt, aber da die Figur so gut zum Namen meiner Freundin passt musste ich das einfach nacharbeiten.

Und dann gibt es natürlich auch noch eine passende Karte dazu:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen